ÜBER UNS

            

Wir sind Stéphanie Suter und Michi Rösli, ein aargauisches Paar, dass sich im Jahre 2014 kennengelernt hat.
Im Jahr 2012 hat sich Michi den kleinen Zwergbartagamenbock "Flint" gekauft. Ca. 1 Jahr später als Flint ausgewachsen war und nur noch vor sich hin vegetierte, dachte er, "Flint braucht dringenst 2 Weibchen. So kamen im Jahr 2013 die Zwergbartagamendamen "Wanda" und "Sitta" dazu, welche aus einer Hausräumung kam, wegen schlechter Haltung.
Im Frühling 2015 haben wir uns entschieden, gemeinsam in Seon AG zu wohnen. Wie es der Zufall wollte, legte Wanda kurz nach dem Zusammenzug ihre Eier. Stéphanie war sofort Feuer und Flamme und wollte die Eier ausbrüten. Innert kurzer Zeit, hatten wir ein Inkubator organisiert und konnten die Eier erfolgreich inkubieren. Während der Inkubationszeit hatten wir uns Aufzuchtsterrarien gekauft und mit der nötigen Technik ausgestattet.
Unser Herz gehört unseren Agamen.

In unserer kleinen Zucht, legen wir sehr viel Wert auf die Gesundheit, wie auch die Sozialisierung und Fürsorge unser Reptilien. Wir setzen alles daran, unsere Tiere bestmöglich zu versorgen. Liebvoll ziehen wir die kleinen Agamen gross und setzen alles daran, dass sie einmal ein schönes und liebevolles Zuhause finden.

Wir züchten Zwergbartagamen und Bartagamen.
Gerne können Sie sich von uns und unserer Zucht selbst überzeugen und mit uns einen Besuch vereinbaren.